Mc Hero – Der Futuristische Held

Künstler Mikhail Stepanov entführt das Publikum mit seiner kraftvollen Cyr-Wheel-Nummer „Mc Hero“ in eine Zukunftsphantasie, in der Mensch und Technik miteinander verschmelzen.

In einem roboterartigen Kostüm, das ihn wie einen japanischen Anime-Helden erscheinen lässt, tritt der athletische und attraktive Artist auf die Bühne. In der Hand hält er einen übermanngroßen Stahlreifen  –  „Cyr-Wheel“ . Es funktioniert wie ein Rhönrad, hat aber nur einen Reifen, was die Sache umso anspruchsvoller macht.

Im Laufe seiner mit atmosphärischen  Elektro-Beats begleiteten Nummer steigert er sich mit vielen exakt choreografierten akrobatischen Figuren in eine symbiotische Beziehung mit seinem Sportgerät. Mit dem ständig schwingenden Rad und seinen mechanischen Bewegungsabläufen wirkt der Künstler wie ein Teil eines großen technischen Mechanismus. Und doch zaubert er mit seinen Bewegungen Poesie in die Maschinerie. Kann es etwa sein, dass auch Roboter eine Seele haben?

Move On

Hinter der Performance „Move On“ verbirgt sich eine weitere, schwer zu erlernende Disziplin, bei der Mikhail Stepanov in einem Stahlring kunstvoll über die Bühne rollt. Seine Artistische Performance wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen in Gold und Silber ausgezeichnet.

Rock am Ring

Artistischer Business-Wheel-Redner für eine Tagung oder eine Firmenfeier – viele Einsätze sind denkbar!
Ob bei Tagung, Kongress, Produktpräsentation, Firmenfeier, Gala oder Preisverleihung – immer dann, wenn es darum geht, ein bestimmtes Thema einprägsam und unterhaltsam vorzustellen, sorgt Michail Stepanov mit niveauvoller Business – Wheel für Aufmerksamkeit.
Die Darbietung wird in enger Absprache mit Ihnen und nach einem ausführlichen Briefing entwickelt.
Die Zuschauer erleben ihr Thema, Fachwörter oder branchenspezifische Redewendungen aus einem völlig neuen Blickwinkel und werden dabei nicht nur bestens unterhalten, sondern nehmen das Vorgetragene auch nachhaltig auf!